Studium erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Christian Mueller pruefungHerr Christian Müller hat berufsbegleitend ein 3-jähriges Studium zum „Betriebswirt VWA“ an der VWA Osnabrück absolviert.Im September dieses Jahres konnte er sein Studium mit der Abschlussnote 1,68 erfolgreich abschließen.

Das berufsbegleitende Studium war eine selbstständig gewählte Weiterbildung, die er in seiner Freizeit freitags und samstags in der Universität Osnabrück besucht hat. Die Hauptschwerpunkte des Studiums lagen in der Betriebswirtschafts- und Volkswirtschaftslehre. Zudem gab es schwerpunktmäßige Module der Quantitativen Methodik und Module der Rechtswissenschaften. Der Prüfungsabschluss erfolgte vor der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim.

Die Unternehmensleitung der Krapp-Gruppe gratuliert Herrn Christian Müller zum erfolgreichen Abschluss und wünscht bei der Umsetzung der gewonnenen Lerninhalte im Arbeitsalltag viel Erfolg und Freude.


 

Our website is protected by DMC Firewall!