krapp logo2016

25-jähriges Jubiläum bei Krapp

Dschaak Waldemar 02 05 17 klein Am 01. Mai 2017 konnte die Krapp-Gruppe Herrn Waldemar Dschaak zu seinem 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.
Vor 25 Jahren begann Herr Waldemar Dschaak seine Beschäftigung im Lager am Standort Lohne. In der Logistik ist er hauptverantwortlich für den Wareneingang und die Kommissionierung der Hörmann-Produkte.


Wir haben Herrn Dschaak als aufrichtigen, freundlichen, pflichtbewussten, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter kennen gelernt, der sowohl von den Kunden und Geschäftspartnern als auch von der Geschäftsleitung und den Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt wird.

Die Geschäftsleitung der Krapp-Gruppe dankt Herrn Dschaak für die langjährige Treue zum Unternehmen und die gute geleistete Arbeit und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Our website is protected by DMC Firewall!