krapp logo2016

Verabschiedung von Reinhard Scherach

scherachAm 01.08.1968 trat Herr Reinhard Scherach im Alter von 14 Jahren ins Berufsleben ein. Bei der damaligen Firma Knödgen Mantell in Koblenz begann er seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Zum 31.12.2016 können wir Herrn Scherach nun nach 48 Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. In all den Jahren, mit diversen Umzügen und Besitzerwechseln des Unternehmens, zuletzt Krapp Neuwied, war Reinhard Scherach stets ein fleißiger und kompetenter Mitarbeiter. Ausgezeichnet durch seine Zuverlässigkeit, sein Fachwissen und sein Verantwortungsbewusstsein, übernahm Herr Scherach im Laufe der Zeit die Leitung des Lagers und der Disposition.


Die Geschäftsleitung, Kollegen und Kolleginnen wünschen Reinhard Scherach für die Zukunft Gesundheit, Glück und alles Gute.

DMC Firewall is a Joomla Security extension!